Gentlemen-Jahresresumée

Das erste Turnier gegen Obersiggenthal vom 2. Juli musste leider wegen Regen verschoben werden (wäre ein Heimspiel gewesen).
Daher war am 13. August unser erster Auftritt auswärts gegen Schlieren.
Leider verloren wir unglücklich knapp 3:4.
Am 20. August fand das zweite Turnier statt; ebenfalls auswärts gegen Neuenhof.
Und da hielten wir uns schadlos und gewannen 6:1!
Jetzt, am 27. August fand das verschobene Heimspiel gegen Obersiggenthal statt.
Auch da gewannen wir – ehrlich gesagt, etwas unverhofft – 6:1.
Ein dickes Kompliment an unsere beiden ältesten Spieler, welche ihr Doppel (über 3 Sätze!) für sich entscheiden konnten.
Des weiteren möchte ich mich als Captain der Gentlemen bei allen Spielern, welche uns bei den drei Turnieren ausgeholfen und tatkräftig zur Pokalverteidigung beigetragen haben, an dieser Stelle ganz herzlich bedanken:
Lambert Gelissen, Miguel Gonzales, Georg Chan
Captain der Gentlemen des TC Höngg: 
Michael Puschak