Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür des Tennis Club Höngg war ein perfekter Tennistag. Das Wetter spielte mit sommerlichen Temperaturen mit, Gäste & Clubmitglieder erschienen mit ihren Kindern zahlreich und es wurde geplaudert, getrunken, gegessen und selbstverständlich Tennis gespielt.

Der Event war ein grosser Erfolg. Der Club im Allgemeinen sowie auch die Kinder- und Jugendförderung mit der Tennisschule „Hit and Run“ konnte am Samstag für die Bewohner der Quartiere Wipkingen und Höngg bekannter gemacht werden. Wir durften viele neue Anmeldungen von Jugendlichen und Erwachsenen verzeichnen.

Vielen Dank an alle Besucher, Beteiligten und Helfer für einen wundervollen Tag. Wir wünschen euch einen angenehmen und erfolgreichen Start in die neue Sandplatz-Saison!

Hier ein paar Impressionen: