Tennis Plausch Abend

Sehr häufig hören wir von neuen Interessenten die Frage: „Mit wem kann ich eigentlich bei euch spielen?“

Dieser Frage haben wir uns jetzt endlich angenommen und für die anstehende Tennissaison organisieren wir vier mal einen Tennis Plausch Abend. Dieser soll dazu beitragen das neue und auch bestehende Mitglieder einen oder mehrere neue Spielpartner finden. Auch wenn ihr bereits ausreichend Spielpartner habt seid ihr herzlich willkommen um „die Neuen“ kennenzulernen und so die Integration in den Club zu fördern. Der Plausch Abend wird jeweils von einer unserer Interclub Mannschaften durchgeführt. Termine sind jeweils der letzte Freitag im April, Mai, Juni und August. Somit können wir endlich auf die Frage antworten: „Komm am letzten Freitag des Monats im Club vorbei und wir suchen jemanden mit deiner Spielstärke.“