Clubmeisterschaft

TC Höngg Clubmeisterschaften 2023

Finale, Siegerehrung und Club-Fest , Samstag 16. September 2023

Dabei sein, ist alles und wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht!

Liebe Clubmitglieder,

Die Clubmeisterschaft 2023 bewegt sich langsam zum Ende. Wir steuern geradewegs auf die Viertelfinal-Runde zu. Aus diesem Grund möchten wir noch einmal alle Clubmitglieder auf den Finaltag am Samstag 16. September 2023 hinweisen.

Gerne möchten wir die diesjährige Clubmeisterschaft zusammen mit allen Clubmitgliedern und Freunden des TC Höngg an diesem Tag mit spannenden Final-Spielen, Spass und Spiel («Fun-Match» Doppel Clubmeisterschaft) sowie gemütlichen Beisammensein und Leckereien feiern. 

Finalspiele und Siegerehrung am Samstag 16. September 2023

Finalspiele Einzel: ab 14:00 Uhr 

Finalspiele Doppel: ab 18:00 Uhr

Siegerehrung: ​​ab ca. 20:00 Uhr 

und danach fröhliches Beisammensein, Grillieren und den Abend langsam ausklingen lassen. 

Bei Schlechtwetter müssten wir ggf. auf den Sonntag 17.9.2023 ausweichen oder sogar Verschiebedatum: 22.9./23.9.2023.

«Fun-Match» Doppel Clubmeisterschaften

Für Alle, die nun die Mixed-Doppel Kategorie vermissen….wir haben Pufferzeiten und freie Zeiten vor und zwischen den Halbfinal- und Final Spielen eingeplant. Alle Clubmitglieder (ab 14 Jahre) und natürlich auch die aktiven Turnier-Spieler (wenn die immer noch nicht genug Tennis gespielt haben) können sich zwischendurch in «Fun-Match» Doppel der Herausforderung stellen. Die Doppel können Damen- oder Herren-Doppel aber auch Mixed-Doppel sein. Es ist keine Lizenz oder Ranking notwendig.

Anmeldung der Doppelbis Dienstag 12. September 2023, 20 Uhr 
​​​​direkt bei der Turnierleitung

Spielmodus​​​wird festgelegt, wenn Anzahl Doppel bekannt sind und 
​​​​Halbfinal-Termine feststehen

Start​​​​Samstag 16.09.2023, ab 8:30 Uhr (ganzer Tag)
​​​​(ggf. auch schon Freitag Abend 15.09.2023)

Turnierleitung:

Silke Schlienger​ silke.schlienger@gmx.net​ Handy 079 308 57 14
Simone Messner ​simo.messner@gmail.com ​Handy 076 339 15 75

Allgemeine Infos für Alle

Und nun zum guten Schluss: Wir würden uns freuen, an den 2 Halbfinal/Final Tagen (15./16.9.2023)Unterstützung zu bekommen wie z.B. in der Küche aber auch bei den Plätzen (abziehen, wässern, Getränke bringen, Magnesium bereit stellen etc.). Über Rückmeldungen – auch von unserem Tennisnachwuchs – würden wir uns sehr freuen! Ebenfalls sind Kuchen und Salatspenden (oder ähnliches) willkommen. Es wird noch eine separate E-Mail für die Detailorganisation folgen, aber ihr könnt uns auch schon jetzt eine kurze E-Mail, WhatsApp oder Telefon senden, wenn ihr uns unterstützen möchtet.

Wir freuen uns auf ein tolles Clubevent mit vielen Zuschauern und «Aktiven» und die neuen Clubmeister:innen !

Wie immer  – bei Fragen oder Feedback meldet euch bei uns!

Simone und Silke