Clubmeisterschaften 2023 – Finaltag

Eine Clubmeisterschaft geht zu Ende. Gestern war der Finaltag und wir möchten euch die neuen Clubmeister:innen mitteilen. Es war ein toller und spannender Tag, der mit einem lustigen, geselligen Abend beendet wurde. Ein grosses Danek schön an Alle, die mitgemacht und zum Erfolg der diesjährigen Clubmeisterschaft beigetragen haben. Ein weiteres grosses Danke schön an Alle, die gestern beim Finaltag geholfen haben und dabei waren!

Herren Einzel Finale – Clubmeister 
Immanuel Luhn : Florian Arnold 6:1 / 6:3

Damen Einzel Finale – Clubmeisterin
Nicola J. Hasenau : Sharon Schorer 6:2 / 6:4

Herren Einzel 45+ – Clubmeister
Gustavo Loosli : Stefan Grotefeld 6:1 / 6:4

Herren Doppel Finale – Clubmeister
Balz Schlienger/Noël Kim Bachmann : Lazi Pinter/Yves Bossart 5:7 / 6:3 / 10:7

Damen Doppel Finale – Clubmeisterinnen
Simone Messner/Desilava Rupova (Steffi) : Nicola Hasenau/Sharon Schorer 6:3 / 6:4